Hannover Leuchtet(e)

Bekanntlich bin ich ein Kunst- und Kulturbanause ;-)
Und dennoch ist es Hannover Leuchtet im letztem Jahr gelungen mich mit den vielen Licht-Kunst-Installationen zu beeindrucken!
So habe ich mich schon riesig auf eine noch größere Veranstaltung in diesem Spätherbst gefreut ...
Mit Entsetzen habe ich vor ein paar Tagen erfahren, das Hannover Leuchtet abgesagt wurde ...
Warum?
Na, das liebe Geld ... nicht genügend oder potente Sponsoren gefunden ;-(
Das finde ich sowas von traurig, da es in Hannover genügend Firmen von Stromerzeugern bis TourismusMarketing gibt, die ihre Gelder viel, viel sinn- und hemmungsloser verplempern.
Nun sei es drum und ich möchte Euch ein paar Fotos von letztem Jahr zeigen, die ich mit meiner alten Canon G7 so aus dem Bauch raus geschossen habe.
Wie gesagt, ich bedauere zu tiefst, das Hannover Leuchtet diese Jahr abgesagt wurde und hoffe auf eine Wiederholung in 2020 - Termin soll laut HAZ 04. bis 08.11.2020 werden ...ich bin gespannt!!!







Unter #HannoverLeuchtet findet Ihr noch mehr tolle Aufnahmen!