MICROSPORT Solarlader T1 (03-2010)

microsport T1
Vor einigen Wochen bekam ich von MICROSPORT den Solarlader T1 nebst Ergänzungs-Modul in die Finger ;-)
Als langjähriger Fan von mobilen Solarlösungen hat es mich besonders gefreut nun eine kleine und leichte aber auch in viele Richtungen variabele Lösung testen zu können.
Mit reichhaltigem Zubehör an Kabeln, Steckern für verschiedenste Handys (auch für mein altes Ericsson T39m!) und i-allesmögliche, sowie Ladeeinheiten für zwei AA und zwei AAA kann ich je nach Bedarf eine passende Lösung zusammenstellen - egal ob outdoors zu Fuß, per Rad oder daheim im Garten.
Nach einigen Wochen des Testens hat mich besonders das Powerpack, der Akku, mit einer wirklich ausgereiften Ladeelektronik begeistert - der auch als SOS-Taschenlampe und Zeltinnenbeleuchtung eingesetzt werden kann.
Einen ausführlichen Bericht mit sämtlichen Daten meiner Tests bekommt Ihr bald am Kiosk ;-)