GPS-Stuff

Garmin Dakota – Geocaches richtig "loggen" dank editierter German.gtt

Dank dem Feedback zu meinem unlängst gebloggten Beitrag der editierten German.gtt beim Garmin etrex habe ich mir diese Datei beim Dakota angeschaut.
Ist die Navigation zu einem Geocache mit „Geocache suchen“ gestartet und man geht erneut auf den Button „Geocaches“, kann man neben Beschreibung anz., Logbucheintr.zeigen, Tipp zeigen, ganz oben den Geocache loggen, allerdings ebenfalls mit „Geocache suchen“ … dies irritiert doch ein wenig ;-)
Garmin Etrex Wegpunkt markieren
So habe ich die German.gtt mit dem Editor geöffnet, nach der betroffenen Stelle gesucht und gefunden:
Garmin Etrex Wegpunkt Garmin Etrex Wegpunkt *1

    <str>
        <tag>TXT_Log_Attempt_STR_M</tag>
        <txt>Geocache suchen</txt>
    </str>

Also das „suchen“ mit „loggen“ ersetzt:

    <str>
        <tag>TXT_Log_Attempt_STR_M</tag>
        <txt>Geocache loggen</txt>
    </str>

Und fertig!

Ja, und so sieht es auf dem Dakota aus:
Garmin Etrex Wegpunkt vorher und nachher Garmin Etrex Wegpunkt

Für den, der nicht selbst Hand an die Datei legen mag, habe ich eine German_Dakota.gtt erstellt. *2
Natürlich auf alles auf Eure eigene Verantwortung!!!

*1 zum Vergrößern: Rechtsklick -> Grafik anzeigen
*2 zum Download: Rechtsklick -> Ziel speichern unter