Tasche LED Lenser P7 (12-2010)

tasche LED Lenser P7
Zu den LED Lensers P7 und M7 ist ja schon genug zuhauf im Netz zu finden, auch, dass die M7 nur noch einen Gürtelclip mitbringt und ob das nun der "Weisheit letzter Schluß" ist und so weiter und so fort...
Ich möchte hier mal aufführen, weshalb ich diese Tasche so liebe.
Wie auf dem Bilde unschwer zu erkennen ist kann man nämlich einiges an cachertypischen Kleinkram an/in ihr unterbringen. Möglich wird dies durch den Einsatz doppelt genommenen Stretchmaterials. Ursprünglich gedacht für je zwei AAA auf pro Seite der Lampe. Obendrein hat sie auch noch an der Gürtelseite ein "Fach", wo sich Lineal, oder Ersatzlogstreifen unterbringen lassen - wenn das nicht Cacher-Herzen höher schlagen lässt ;-)
Hier haben sich die Herren Entwickler mal richtig Gedanken gemacht - Dankeschön an dieser Stelle!!!