Heidegrab (01-2015)


Für Euch gelesen:
Im November trudelte ein weiterer Krimi mit der Thematisierung Geocaching ein.
Und so begleitete ich Katharina von Hagemann bei ihrem zweiten Fall in der Hansestadt Lüneburg.
Der Regional-Krimi fesselte mich von der ersten der 342 Seiten und überraschte natürlich, wie sich das für einen guten Krimi gehört!
Das Thema Geocaching selbst wird für Muggels verständlich erklärt ist aber nicht derartig im Fokus wie z.B. bei "Fünf" (wo es ja kontroversteste Diskussionen gab). Der Krimi kommt auch ohne Koordinaten, aber mit guten Beschreibungen aus ... und es wird kein realer Cache gespoilert, was es ja auch schon gegeben hat...
Aktuelle Infos von den Autorinnen zu weiteren Werken findet Ihr auf der HP und im FB.

Fazit: Für € 11,99 gibt es einen spannenden Krimi aus Lüneburg - absolut lesenswert